Ein klassischer Sonntag im Central Park

Obwohl es Sonntag war, schliefen wir nicht aus und standen stattdessen um neun Uhr auf, um in den Central Park zu gehen. Leonie wollte auch mitkommen, also trafen wir sie im Apple Store. Im Park spazierten wir einfach, genossen die Natur und wie friedlich und ruhig alles war. Wir sahen ein paar dicke Eichhörnchen, die gar nicht so scheu waren und uns ziemlich nahe kamen. Wir liefen um einen der kleineren Seen und verliessen den Park dann wieder. Mittagessen assen wir im Fastfood-Restaurant Five Guys. Stefanija und ich shoppten noch einmal im Macy’s. Dieses Mal fanden wir auch Kleider, die wir kaufen wollten. Später trafen wir die Anderen, um ins Kino zu gehen. Dieses Mal sahen wir Black Klansmen. Weil ich noch nicht 18 Jahre alt war, durfte ich beinahe nicht mitkommen. Weil aber die meisten anderen schon über 18 waren, ging es trotzdem. Im Film ging es um einen schwarzen Polizisten, der undercover ein KKK-Mitglied wurde. Wir alle würden diesen Film weiterempfehlen. Stefanija und ich gingen nach dem Film nach Hause, der Rest ass Buffalo Wild Wings zum Abendessen.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.