Unser Heimweg

Zum Frühstück bestellten wir Pancakes, die so dick waren, dass wir sie fast nicht ganz aufessen konnten. Nachdem wir fertig gepackt und aufgeräumt hatten, verliessen wir das Haus, um uns etwas zum Mittagessen zu holen. Auf dem Hinweg kamen wir an der Grand Central Station vorbei und schauten das Bahnhofsgebäude an. Von dort aus liefen wir dann zum Restaurant, in dem wir auch schon am Tag des Besuchs bei der UNO gegessen hatten. Für das letzte Mittagessen wollten wir nämlich in einem guten Restaurant mit einer grossen Auswahl an leckerem Essen essen. Stefanija und ich nahmen To-Go und gingen gleich wieder nach Hause, weil wir so müde waren. Dort blieben wir, bis es Zeit wurde, das Haus zum letzten Mal zu verlassen und zum Flughafen zu gehen. Zum Glück wogen alle unsere Koffer ein bisschen weniger als das Maximum von fünfzig Pfund. Ich schaffte es sogar, meinen grossen Regenschirm durch die Sicherheitskontrolle zu bringen. Wir holen uns etwas zum Abendessen und bestiegen dann das Flugzeug. Leider wurde dort auch noch einmal ein Abendessen serviert. Wir hatten komplett vergessen, dass wir auf der Webseite der Fluggesellschaft spezielles Essen bestellt hatten. Mein Essen war Halal und Severin’s wurde glutenfrei zubereitet. Ich ass mein zweites Abendessen, schaute einen Film und versuchte dann zu schlafen. Wir landeten ein bisschen früher als erwartet. Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt schon viel länger wach war als gewöhnlich, fühlte ich mich noch fit und munter. Das änderte sich aber während dem Rest vom Tag. Ich verbrachte den Tag mit auspacken und – erfolgslos – mit dem Versuch, nicht vor dem Abend einzuschlafen.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.