Manhatten Tour

Heute Morgen gab uns Adrian eine Tour durch Manhatten. Wir starteten um 12:00 Uhr in South Ferry beim Charging Bull und dem WeWork Office.
Daraufhin gingen wir zum World Trade Center. Im World Trade Center Nummer 7 hat die Open Systems ihr Büro, wo Zwei von uns auch arbeiten werden.
Nach einem kurzen Burger Stop fuhren wir zum Madison Square Garden. Hier ist das Rise Büro, welches Vier von uns beherbergen wird. Am Abend fuhren mit der Fähre nach New Jersey, wo wir das AirBnB der letztjährigen Lehrlinge sahen. Mit der wahrscheinlich besten Aussicht von ganz New York assen wir zu Abend.
Es gab Tortillas mit hausgemachter Guacamole.
Um 10:00 Uhr waren wir wieder am Time Square und machten uns auf den Weg nachhause, sodass wir morgen bei den Bewerbungsgesprächen unser Bestes geben können.

1 thought on “Manhatten Tour”

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.