Hard Rock Friday

Duarte und ich haben am Morgen noch einige Aufträge erhalten. Dabei ging es hauptsächlich um Strukturverbesserungen. Zum Beispiel wurde auf der Seite ‚Our Team‘ die Angestellten anders aufgeteilt. Am Anfang gab es die Mitarbeiter in der Schweiz, USA und China. Dies wurde nun in USA, Europa, China, Korea, Marketing und Organization aufgeteilt.
Da Simon und Sam für den Morgen keinen Task hatten, haben sie in der Zwischenzeit zu Hause noch geputzt und aufgeräumt. Danach trafen wir uns alle zusammen mit Leonie zum Mittagessen. Nach dem Mittag gingen es für Duarte und mich zurück ins Büro. Wir erledigten alle Aufgaben, die wir erhalten haben. Darunter war auch, dass die Erfolgsgeschichten einiger Firmen auf Chinesisch übersetzt worden sind und wir dies in die neue Seite einbinden dürfen. Dies war nicht immer einfach für uns, da Chinesisch nur mit Google Übersetzer für uns verständlich ist, und wir wissen mussten, was wir wo einsetzen sollten. Währenddessen führten Severin, Sam, Miriam, Leonie und Simon ein Interview, welches für ein kleines Video gebraucht wird. Als wir alle unsere Aufgaben erledigt hatten, gingen wir zum Times Square, schlenderten von Laden zu Laden und assen dann im Hard Rock Café. Es gab sehr leckere Gerichte und auch die Bedienung war sehr freundlich. Satt machten wir uns auf langsam auf den Nachhauseweg und verbrachten den restlichen Abend zu Hause.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.