Immer auf Trab

Heute Morgen haben wir versehentlich den falschen Zug nach Manhattan genommen, was dazu führte, dass wir in Koreatown landeten. Auf einer kurzen Erkundungstour sind wir auf viele, lecker aussehende Restaurants, sowie einen komplett koreanischen Buchladen gestossen. Als wir schliesslich, ohne Verspätung (nur um das klarzustellen), im Büro ankamen, haben wir noch den letzten Feinschliff an unserer Webseite vorgenommen, welche später online geschaltet wurde. Rise, das Büro, wo wir derzeit arbeiten, hat heute einen Blockchain-Hackathon gehostet. Wir konnten also viele Fintech-Unternehmer sowie Blockchain-Experten kennenlernen, und hatten spannende Gespräche. Als die Webseite live war, haben wir uns auf den Weg zu Adrian gemacht, der heute nach hause fliegt, um ihn zu verabschieden. Anschliessend sind wir in einen waschechten amerikanischen Comic book store, und haben uns Souvenirs gekauft.
Abends sind wir zu Buffalo Wild Wings essen, und anschliessend noch in Brooklyn shoppen.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.