Ein Spaziergang über die Brooklyn Bridge

Nachdem wir alle ausgeschlafen hatten, machten wir uns auf den Weg zur Brooklyn Bridge. Auf dem Weg waren wir unschlüssig, ob wir über die Brooklyn oder Manhattan Bridge laufen wollten. Am Schluss landeten wir auf der Manhattan Bridge, liefen von Brooklyn nach New York City und spazierten durch China Town bis zum Flatiron. Dort teilten wir uns auf und assen etwas. Während die Jungs Sushi assen, holte ich mir etwas vom Griechen und ging dann mit Miriam zum Indikitch. Danach trafen wir uns alle wieder im Indikitch und machten uns auf den Weg zur Brooklyn Bridge. Von New York City aus sind wir über die Brooklyn Bridge spaziert. Da noch einige von uns einkaufen wollten, begaben wir uns zum Atlantic Barclays Center, erledigten den Einkauf und gingen nach Hause.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.