Kreation einer Firmenidentität

Da wir heute – ausgenommen von Einkaufen & Arbeiten – nicht viel unternommen haben, werde ich ein wenig über Sam‘ und meine derzeitige Arbeit berichten.

Hier in New York haben wir die einmalige Möglichkeit, eine gesamte Firmenidentität, für ein noch sehr junges Energie-Startup zu kreieren. Das beinhaltet Logo-, Visitenkarten- und Template-Design, sowie das Erstellen einer gesamtem neuen Webseite. Was dieses Projekt wirklich speziell macht, ist die Freiheit, welche uns hierbei gewährt wird. Natürlich fragen wir regelmässig nach Feedback und erhalten stets wertvolle Ratschläge, welche uns auch nach dem Ende dieses Projekts noch viel Nutzen bringen werden. Abgesehen vom Firmennamen und einer groben Farbvorgabe (Grün, da die Firma mit erneuerbare Energien arbeitet), haben uns die Firmengründer aber beinahe komplette Autonomie mit dem Design und der Programmierung, des öffentlichen Gesichts ihres Babies, gegeben.

Wir wissen dieses Vertrauen natürlich enorm zu schätzen und werden uns Mühe geben, uns durch unsere Arbeit erkenntlich zu zeigen.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.