Besuch im Schweizer Konsulat

Heute hatten wir die Möglichkeit, das Schweizer Konsulat in New York zu besuchen. Wir trafen uns mit Adrian gegenüber des Konsulats in einem Coffee Shop. Dort assen und tranken wir was und Simon versuchte, Severin eine Art des Krawatten-binden beizubringen. Schick angekleidet machten wir uns auf dem Weg zu George. Im Wartezimmer hatten wir Zeit, noch ein paar Fotos zu schiessen, bevor George uns empfangen hat. Im Konferenzraum bekamen wir etwas zu trinken, etwas Kleines zu essen, wir besprachen das Bildungssystem der Schweiz und was es für Wandlungen seit des letzten New York Besuchs der Lernenden gegeben hat. Danach sind Simon, Sam, Duarte und ich zurück zur Arbeit, während Severin und Miriam noch an ein Meeting mussten. Am Abend kochten wir noch etwas zu essen und genossen einen gemütlichen Abend.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.