Der letzte Arbeitstag

Heute war unser letzter Arbeitstag. So haben wir unsere letzten Aufgaben erledigt. Inzwischen hat Sam die letzten Interviews für das Video gemacht. Einige von uns waren bereits am Mittag fertig, also gingen sie einkaufen und warteten nur noch in der Stadt, bis der Rest fertig war. Danach trafen wir uns alle auf dem Union Square und diskutierten, was wir tun sollten, bis es Zeit ist, zum Abendessen zu gehen. Einige von uns kauften die letzten Dinge, die sie brauchten, und die anderen fanden einen schönen Platz am Union Square und genossen den Abend. Gegen 7 Uhr gingen wir ins Hard Rock Cafe und wir alle aßen Rippchen und Nachos. Es war sehr lecker, aber auch sehr viel Essen für uns. Mit überfüllten Mägen machten wir uns auf den Heimweg.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.