Work hard, play hard

Am Mittwoch war bei mir Entwicklungsendspurt. Zusammen mit Andrew überlegte ich, wo wir die neue Sales App hosten möchten. Wir entschieden uns für Amazon AWS, wodurch die Seite öffentlich zugänglich wird. Daher baute ich am Morgen eine simple Login Maske mit Passwort ein. Über den Mittag verabredeten Miriam, Aneto und ich uns zum Essen, wobei wir viel über sein Start-Up und seine frühere Zeit bei Google Zürich erfuhren. Am Nachmittag verbesserte ich die Sicherheit meiner neuen Loginfunktion, indem ich das Passwort hashe und über POST, anstelle von GET, kommuniziere.
Am Abend starteten Simon, Sam, Duarte und ich eine Civilization 5 LAN Party, welche mit einem Unentschieden endete, weshalb es eine Revanche geben wird. 🙂

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.