Reporterin Leonie und Kameramann Sam

Der Tag startete im Rise Büro. Simon und ich arbeiteten weiter an der Webseite für das Energie-Startup. Letzten Freitag hatten wir ein Review mit Markus, einem der sechs Köpfe der Energie Firma. Einige Verbesserungen hat er uns aufgeschrieben, die wir heute behandelt haben. Es waren oft kleinere Dinge, wie Layout Fehler, Schriftgrössen, Bilder. Abgesehen davon hatte ich noch andere, kleinere Tasks, wie Portraits bearbeiten oder Business Karten erstellen.

Nach dem Mittagessen, das wir bei dem Griechen um die Ecke gegessen haben, musste ich mein Kamera Equipment hervorholen, denn ich hatte heute vor die ersten Interviews zu drehen. Ausgestattet mit Kamera, Mikrofon und Stativ habe ich unseren Coach Leonie um Hilfe gebeten, mir bei den Interviews auszuhelfen. So kann ich mich komplett auf Ton und Bild konzentrieren, während sie sich mit dem Interviewten unterhält. Zusammen haben wir mit verschiedenen Firmen mit denen wir arbeiten, drei Interviews gedreht.

Der Abend verlief dann etwas entspannter. Duarte hat seine legendären Chicken Wings gemacht. Im Anschluss kam die Idee, eine LAN-Party zu starten. Zusammen mit Duarte und Severin haben wir dann bis tief in die Nacht ein Spiel namens „Civilization“ gespielt.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.