Neue Chance bei Rise

Der heutige Morgen verlief für Miriam und mich sehr entspannt, da wir erst um 14:00 Uhr unser erstes Meeting mit einem neuen Rise Start-Up hatten. Wir kauften neue Lebensmittel ein und machten die Wäsche. Nebenbei begann ich mit dem Redesign unseres New York Blogs.
Um 12:00 Uhr machten wir uns auf den Weg Richtung Union Square, da wir hier mit Adrian und den anderen Lernenden zum Mittagessen im Eataly Roof Top Restaurant verabredet waren.
Beim Meeting, welches mittlerweile auf 14:30 Uhr verschoben wurde, begleiteten uns Adrian und Leonie. Ahmed erklärte uns die Idee hinter seinem Start-Up und wir verabredeten einen Termin am nächsten Morgen. Das Meeting dauerte nicht mal 15 Minuten und kostete uns trotzdem den halben Tag!
Am Abend gingen wir shoppen und liessen den Tag am Times Square ausklinken.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.