Unser erster ganzer Tag in New York

An unserem ersten Morgen in New York fanden wir uns nach und nach im Wohnzimmer ein. Wir alle hatten einen Jetlag und konnten nicht länger als bis um 8 Uhr schlafen. Bis wir Hunger bekamen, verbrachten wir etwas Zeit zuhause. Dann entschieden wir uns dazu, im Restaurant Brooklyn Blend unser Mittagessen zu kaufen. Wir genossen unsere frischen Smoothies oder Shakes, die wir gekauft hatten. Diejenigen, die nichts im Brooklyn Blend gekauft hatten, holten bei einem mexikanischen Restaurant einen Döner. Eine Betreuerin von uns wollte uns mit dem Einkauf helfen und kam uns bei unserem Haus abholen. Im Laden stellten wir fest, dass wir viel mehr gekauft hatten, als wir überhaupt tragen konnten. Also brachte uns der Besitzer des Ladens unsere Einkäufe mit dem Einkaufswagen nach Hause. Nachdem wir alles eingeräumt hatten, waren wir nicht so schlüssig, wie wir unseren Abend verbringen wollten. Eigentlich wollten wir shoppen, aber wir waren alle zu müde dafür. Deshalb wollte unsere Betreuerin uns den Brooklyn Park zeigen. Dieser war leider geschlossen, deshalb wollten wir das Brooklyn Museum besuchen, das aber auch vier Minuten später schliessen würde. Wir passten unseren Plan erneut an und wollten den botanischen Garten sehen. Leider war auch dieser Park geschlossen, deshalb schauten wir die Bibliothek von Brooklyn und einen Torbogen in der Nähe an. Den ganzen Rückweg konnten wir nicht zu Fuss zurücklegen, da mein Schuh auf dem Hinweg kaputt gegangen war. Auf dem Weg mit der Metro fanden wir ein riesiges Shopping Center. Obwohl wir alle eigentlich viel zu müde dafür waren, bewunderten wir die vielen Läden. Etwa zwei Stunden lang shoppten wir und kauften dabei Snacks, Kleider und neue Schuhe für mich. Am Abend kamen wir ziemlich spät zurück, also assen wir zum Abendessen Chips und Cornflakes.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.