Ankunft NY

Nach einem sehr langen Flug, erreichen wir endlich den JFK-Flughafen in New York. Ebenfalls sehr lange dauerten die Security Checks. Schlussendlich nehmen wir die Subway zu unserem Apartment in Brooklyn. Auf dem Weg sammeln wir erste Erfahrungen in der weltweit bekannten New York City Metro. Die Fahrt vergeht schnell, und wir können aus dem Fenster bereits viel von Brooklyn sehen.

Als wir den Untergrund wieder verlassen, werden wir von der Dichte an Menschen und Verkehr beinahe überwältigt, denn direkt neben dem U-Bahn Ausgang findet eine Parade statt. Nach kurzer Orientierungspause machen wir uns auf den Weg in Richtung Lexington Avenue. Bereits während dem 15-minütigen Fussmarsch zu unserer Unterkunft, sehen wir alle Arten von Restaurants, Läden und Leuten. Da wir aber alle ziemlich müde sind verschieben wir das Erkunden der Nachbarschaft auf morgen.

Als wir das Apartment erreichen, erklärt uns unser Host alles ausführlich, und zeigt uns unter anderem die grandiose Aussicht auf Downtown Manhattan. Die Wohnung ist gemütlich und wir beginnen natürlich sofort die Zimmeraufteilung zu diskutieren.

Nach einem langen Tag, legen wir uns alle, voller Erwartung & Vorfreude auf die kommenden Wochen, schlafen.

PS: Natürlich nicht ohne zuvor noch ein Stück Pizza zu verzehren.

1 thought on “Ankunft NY”

  1. Ich wünsche euch einen guten Start, viele interessante Aufträge und dass ihr immer die Übersicht behält (Job, Strassen, in der Wohnung 😉

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.